H08 / SK FWT-Comp. NK 2 vs KSK 1 – 4:4 (-62 Kegel)

Diesen Samstag musste unsere 1er nach Neunkirchen. Im ersten Durchgang starteten Manuel Niemand und Riccardo Hennebichler. Hennebichler zeigte eine sehr starke Leistung und sicherte den Punkt. Niemand hatte mehr zu kämpfen, aber auch hier ging der Punkt nach Gänserndorf. Nun kamen Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Hlavaty konnte mit konzentriertem Spiel seinen Mannschaftspunkt erreichen. Mokrohajsky wurde nach 60 Würfen durch Kevin Maier ersetzt, aber der Punkt ging an Neunkirchen. Mit 3:1 gingen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek in die Partie. Während Sedlacek keine Chance hatte, konnte Peska seinen Punkt erkämpfen und damit das 4:4 sichern. Endlich wurde wieder angeschrieben und die Leistungen machen Mut für die kommenden Partien.

MOKROHAJSKY Dominik / MAIER Kevin 517 / 0
NIEMAND Manuel 570 / 1