H09 / KSK 1 vs SPG Schlaining/Großwaradorf 1 – 3:5 (-66 Kegel)

Diesemal hatte unsere 1er die SPG Schlaining/Großwarasdorf zu Gast. Der erste Durchgang lautete Riccardo Hennebichler und Michael Hlavaty. Beide Gänserndorfer zeigten eine starke Leistung und stellten auf 2:0. Nun kamen Eduard Sedlacek und Kevin Maier auf die Bahn. Maier kämpfte bis zum Schluss und konnte trotz weniger Kegel seinen Mannschaftspunkt erreichen. Sedlacek gewann zwar zwei Bahnen, aber für den Punkt reichte es leider nicht. Mit 3:1 gingen nun Lukas Peska und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Peska fand leider nicht zu seinem gewohnten Spiel und musste sich klar geschlagen geben. Mokrohajsky hatte das Unentschieden in den Händen, aber am Ende verlor auch er seinen Mannschaftspunkt. Damit musste man eine 5:3-Heimniederlage hinnehmen, schade es war mehr drin!