H03 / KSK 1 vs KSK Klagenfurt 1 – 6:2 (+14 Kegel)

Diesen Samstag stand der Nachtrag gegen den KSK Klagenfurt auf dem Spielplan. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Lukas Peska für Gänserndorf. Beide zeigten eine kampfstarke Leistung und sicherten die Punkte für die Bezirkshauptstadt. Mit 2:0 gingen nun Eduard Sedlacek und Marco Brandner auf die Bahn. Während sich Sedlacek knapp geschlagen geben musste holte Brandner klar den nächsten Punkt. Nun ging es mit Riccardo Hennebichler und Dominik Mokrohajsky in den Schlussdurchgang. Das Spiel war trotz eindeutigem Spielstand auf des Messers Schneide. Kurz vor Schluss lag man sogar kurz bei den Gesamtkegeln zurück. Am Ende konnte Hennebichler den Punkt und die nötigen Kegel einfahren und somit den ersten Heimsieg sichern – 6:2.

BRANDNER Marco 558 / 1