H11 / KSK 1 vs SKC Sonnensee Ritzing 2 – 5:3 (+59 Kegel)

Das letzte Spiel der Bundesliga Herbstrunde lautete Gänserndorf gegen Ritzing. Im ersten Durchgang starteten Riccardo Hennebichler und Michael Hlavaty. Beide Gänserndorfer fanden nicht zu ihrer gewohnten Form und mussten sich knapp geschlagen geben. Mit einem 2:0-Rückstand gingen nun Marco Brandner und Dominik Mokrohajsky in die Partie. Während Brandner an diesem Tag keine Chance auf den Punkt hatte, konnte Mokrohajsky seinen Mannschaftspunkt zumindest einfahren. Nun mussten Lukas Peska und Eduard Sedlacek den 3:1-Rückstand aufholen. Beide Starter zeigten eine gute Leistung wobei Sedlacek eindeutig seinen Punkt sicherte und Peska ebenfalls keine Probleme hatte. Am Ende hatte Gänserndorf knapp 60 Kegel plus und durfte sich über einen 5:3-Heimerfolg freuen!