F02 / KSK 1 vs KV Kronlachner Wr.Neustadt 1 – 4:4 (+20 Kegel)

Die zweite Runde brachte den KV Kronlachner Wr.Neustadt als Gegner nach Gänserndorf. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Riccardo Hennebichler für den KSK. Beide Gänserndorfer zeigten eine tadellose Leistung und sicherten die Mannschaftspunkt. Mit 2:0-Vorsprung kamen nun Manuel Niemand und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Leider konnten beide nicht an die starke Vorwoche anknüpfen und verloren ihre Punkte. Nun stand es 2:2 und Lukas Peska sowie Eduard Sedlacek sollten die Kastanien aus dem Feuer holen. In zwei spannenden Duellen konnten zwar keine Punkte mehr für Gänserndorf eingefahren werden, aber die Gesamtkegel waren am Schluss noch vorhanden. Damit konnte man ein 4:4-Unentschieden feiern.

NIEMAND Manuel 519 / 0