F10 / KSK 1 vs SKK Steinberg 1 – 2:6 (-6 Kegel)

Diesmal hatte unsere 1er den SKK Steinberg zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky. Während Hlavaty seinen Mannschaftspunkt holen konnte, musste sich Mokrohajsky geschlagen geben. Mit 1:1 gingen nun Eduard Sedlacek und Marco Brandner in die Partie. Sedlacek wurde nach einer schwachen Bahn durch Manuel Niemand ersetzt welcher den Punkt für den KSK holen konnte. Brandner fand an diesem Tag nicht zu seiner Normalform und musste aber seinen abgeben. Mit einem Zwischenstand von 2:2 gingen nun Riccardo Hennebichler und Lukas Peska ins Match. Traurigerweise konnten beide Gänserndorfer nicht ihre Mannschaftspunkte holen und am Ende fehlten nur 7 Kegel auf ein Unentschieden. Die 6:2-Heimniederlage tat dementsprechend sehr weh.

SEDLACEK Eduard/NIEMAND Manuel 525 / 1