F05 / SKK Loisdorf 1 vs KSK 1 – 4:4 (-122 Kegel)

Unsere 1er musste diese Woche zum SKK Loisdorf. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Riccardo Hennebichler. Während Maier klar seinen Punkt verlor, konnte Hennebichler mit konzentriertem Spiel den Mannschaftspunkt erkämpfen. Nun gingen Marco Brandner und Dominik Mokrohajsky auf die Bahn. Brandner fand nicht zu gewohnter Form und gab seinen Punkt ab. Mokrohajsky konnte mit einem 9er kurz vor Schluss allerdings den Punkt nach Gänserndorf holen. Mit 2:2 aber -137 Kegeln gingen nun Lukas Peska und Michael Hlavaty in die Partie. Beide Gänserndorfer zeigten starke Nerven und konnten ihren Gegnern knapp die Punkte abnehmen. Damit konnte man sich über ein glückliches 4:4-Unentschieden freuen, dass beiden Teams sicherlich geholfen hat.