F07 / BBSV Wien 1 vs KSK1 – 7:1 (-119 Kegel)

Unsere 1er musste diesen Samstag zum klaren Tabellenführer aus Wien. Im ersten Durchgang starteten Dominik Mokrohajsky und Riccardo Hennebichler für Gänserndorf. Leider konnten beide trotz sehr guten Leistungen knapp ihre Punkte nicht holen. Nun gingen Michael Hlavaty und Manuel Niemand auf die Bahn. Hlavaty kämpfte bis zum Schluss, musste aber auch seinen Mannschaftspunkt abgeben. Niemand hatte gegen seinen Gegner aber keine Chance und verlor ebenfalls seinen Punkt. Das Schlusspaar lautete Lukas Peska und Marco Brandner. Peska konnte den Ehrenpunkt für Gänserndorf sichern, aber Brandner musste sich leider auch geschlagen geben. Mit der deutlichen 7:1-Niederlage trat man nun die Heimreise an.

NIEMAND Manuel 541 / 0