F08 / KSK 1 vs SK FWT-Comp. NK 2 – 6:2 (+149 Kegel)

In dieser Woche hatte man das 4-Punkte-Spiel gegen den Tabellenletzten aus Neunkirchen auf den Spielplan. Im ersten Durchgang starteten Kevin Maier und Riccardo Hennebichler für Gänserndorf. Hennebichler holte deutlich seinen Punkt, Maier musste sich aber knapp geschlagen geben. Mit 1:1 gingen nun Michael Hlavaty und Manuel Niemand in die Partie. Hlavaty konnte zwar nicht zu gewohnter Form finden, sicherte aber den Mannschaftspunkt. Niemand musste sich aber nach hartem Kampf leider geschlagen geben. Nun kamen Lukas Peska und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Beide Gänserndorfer zeigten ein konzentriertes Spiel und sicherten ihre Mannschaftspunkte. Somit war der 6:2-Heimsieg in trockenen Tüchern.

NIEMAND Manuel 516 / 0