F09 / SPG Schlaining/Großwarasdorf vs KSK 1 – 7:1 (+110 Kegel)

Diesen Samstag war unsere 1er zu Gast bei der SPG Schlaining/Großwarasdorf. Im ersten Durchgang starteten Riccardo Hennebichler und Manuel Niemand. Hennebichler zeigte eine tadellose Leistung und sicherte den Punkt. Niemand musste sich leider knapp geschlagen geben. Nun gingen Michael Hlavaty und Marco Brandner in die Partie. Beide Gänserndorfer kämpften um ihre Punkte, am Ende war das Glück aber leider auf Seiten der Burgenländer. Den Abschluss machten Lukas Peska und Dominik Mokrohajsky für den KSK. Peska musste sich in einer spannenden Partie aber geschlagen geben. Mokrohajsky hatte gegen seinen entfesselt aufspielenden Gegner aber keine Chance. Damit trat man mit einer 7:1-Niederlage die Heimreise an.

NIEMAND Manuel 525 / 0
BRANDNER Marco 536 / 0