F11 / SKC Sonnensee Ritzing 2 vs KSK 1 – 5:3 (-19 Kegel)

Zum Abschluss der Bundesligasaison musste unsere 1er nach Ritzing. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Riccardo Hennebichler. Hlavaty zeigte eine sehr starke Leistung und sicherte den Mannschaftspunkt. Hennebichler musste sich allerdings leider geschlagen geben. Nun kamen Manuel Niemand und Dominik Mokrohojsky in die Partie. Niemand konnte den eigentlichen Topspieler der Ritzinger in Schach halten und seinen Punkt einfahren. Mokrohajsky kämpfte zwar bis zum Schluss, aber leider ohne Erfolg. Mit 2:2 mussten nun Lukas Peska und Kevin Maier ins Spiel gehen. Peska ließ seinem Gegner keine Chance und holte Punkt Nr 3 für Gänserndorf. Leider fand Maier nicht zu seinem Spiel und musste sich deutlich geschlagen geben. Am Ende fehlten 19 Kegel auf eine Überraschung, aber die 5:3-Niederlage sollte trotzdem für den Klassenerhalt reichen. Gratulation!

NIEMAND Manuel 552 / 1