F09 / KSK 3 vs KV Auersthal 2 – 5:1 (+159 Kegel)

Unsere 3er hatte zum Saisonabschluss den KV Auersthal zu Gast. Mit einem Sieg wäre der A-Liga Meistertitel gesichert. Im ersten Durchgang starteten Tomislav Lukacevic und Stefan Dolezal. Lukacevic kämpfte bis zum Schluss, konnte aber trotz guter Leistung den Punkt nicht holen. Dolezal fand zwar nicht zu gewohnter Form, aber immerhin war der Mannschaftspunkt für Gänserndorf eingefahren. Nun kamen Matthias Nierer und Kevin Maier ins Spiel. Maier wurde nach 90 Wurf durch Martin Nierer ersetzt, der Punkt ging klar an Gänserndorf. Matthias begann wie entfesselt und wechselte nach zwei Bahnen mit starken 314, am Ende war mit einer sehr guten Leistung der Mannschaftspunkt auch eingeholt. Der 5:1-Erfolg sicherte die Tabellenführung und den Meistertitel – GRATULATION!

LUKACEVIC Tomislav 532 / 0
DOLEZAL Stefan 525 / 1