H10 / KSV Mistelbach 1 : KSK 1 – 7:1 (-28 Kegel)

Diese Woche musste unsere 1er nach Mistelbach. Im ersten Durchgang starteten Lukas Peska und Peter Valigura für Gänserndorf. Peska erwischte einen grandiosen Tag und ließ seinem Gegner mit sehr gutem Spiel keine Chance. Valigura hingegen fand erneut nicht zu seiner Normalform und musste sich geschlagen geben. Nun gingen Michael Hlavaty und Kevin Maier auf die Bahn. Leider konnten beide nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und mussten ihre Mannschaftspunkte abgeben. Mit einem 3:1-Rückstand lag es nun an Josef Binder und Eduard Sedlacek. Beide kämpften bis zum Schluss und bis zum Ende des Durchgangs war sogar noch ein Sieg möglich, allerdings hatte Mistelbach an diesem Tag mehr Glück und beide Gänserndorfer verloren ihre Punkte. Die 7:1-Niederlage wirkt allerdings deutlicher als der Spielverlauf war – Kopf Hoch Jungs!

VALIGURA Peter 531 / 0