F4 / KSK 1 : KSK Austria Krems 2 – 1:7 (-57 Kegel)

Im Duell Zweiter gegen Dritter erwischte unsere 1er einen rabenschwarzen Tag. Im ersten Durchgang verloren Kevin Maier und Josef Binder jeweils knapp ihre Punkte. Der zweite Durchgang mit Michael Hlavaty und Peter Valigura zeigte ebenfalls keine berauschende Leistung und vergab beide Mannschaftspunkte. Mit einem 4:0-Rückstand gingen Lukas Peska und Eduard Sedlacek auf die Bahn. Sedlacek war an diesem Tag der einzige Gänserndorfer in Normalform und holte den Ehrenpunkt, Peska musste sich seinem Gegner klar geschlagen geben. Damit musste man die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen und einen gewaltigen Rückschlag im Meisterschaftsrennen. Aber aufgegeben werden nur Briefe – Kopf hoch Jungs!

VALIGURA Peter 530 / 0
BINDER Josef 502 / 0