F3 / KV WR. NEUDORF 1 : KSK 1 – 2:6 (+140 Kegel)

Nach sechs Wochen unfreiwilliger Spielpause konnte unsere 1er endlich wieder ins Geschehen eingreifen, man musst zur schweren Auswärtspartie nach Wr.Neudorf. Im ersten Durchgang starteten Josef Binder und (erstmals im Landesliga-Team) Bernhard Stöger. Binder zeigte eine gute Leistung konnte aber den Mannschaftspunkt nicht holten. Stöger überzeugte in seinem Debüt und holte mit Team-Bestleistung deutlich überlegen den Punkt nach Gänserndorf. Im zweiten Durchgang kamen Michael Hlavaty und Peter Valigura auf die Bahn. Hlavaty begann wie aus der Pistole geschossen und dominierte die ersten beiden Bahnen, nach Wechsel auf Seite des KV Wr. Neudorf ließ er allerdings nach, aber den Punkt ging trotzdem an den KSK. Valigura zeigte an diesem Tag eine schwache Leistung und musste sich klar geschlagen geben. Mit 2:2 und +94 Kegeln gingen nun Lukas Peska und Eduard Sedlacek ins Spiel. Beide ließen ihren Gegnern keine Chance und holten beide Punkte für den KSK. Damit durfte man sich über einen verdienten 6:2-Auswärtssieg freuen – Gratulation!

STÖGER Bernhard 565 / 1
VALIGURA Peter 534 / 0