H8 / KSV UU Amstetten 1 : KSK 1 – 7:1 (-39 Kegel)

Diesen Samstag musste unsere 1er zum schweren Auswärtsspiel nach Amstetten. Auf der schwer zu spielenden Bahn starteten Kevin Maier und Peter Valigura für Gänserndorf ins Spiel. Maier erwischte leider einen rabenschwarzen Tag und musste sich klar geschlagen geben. Valigura konnte ebenfalls nicht an seine Normalform anschließen und gab ebenso seinen Punkt ab. Mit einem 2:0-Rückstand gingen nun Michael Hlavaty und Lukas Peska auf die Bahn. Hlavaty konnte nach starkem Beginn seine Form nicht halten und verlor glatt. Peska kämpfte bis zum Schluss, musste sich aber unglücklicherweise trotz Kegelmehrheit geschlagen geben. Nun konnten nur noch Eduard Sedlacek und Josef Binder das Unentschieden erkämpfen. Beide begannen wie aus der Pistole geschossen, wobei am Ende nur der unglaublich spielende Sedlacek den Mannschaftspunkt einfahren konnte. Damit war die 7:1-Niederlage besiegelt und das „Seuchen-Frühjahr“ ging damit weiter – Kopf hoch Jungs!

VALIGURA Peter 521 / 0