H4 / KSK 1 : KSV Amstetten 1 – 7:1 (+126 Kegel)

Unsere 1er hatte diese Woche den ebenfalls noch ungeschlagenen KSV Amstetten zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky ins Spiel. Hlavaty begann bärenstark, verlor aber nach zwei Bahnen den Faden und konnte aber trotzdem noch den Mannschaftspunkt ins Ziel retten. Mokrohajsky steigerte sich nach schwachem Beginn und sicherte den zweiten Punkt für den KSK. Nun kamen Kevin Maier und Marco Brandner in die Partie. Brandner musste sich trotz gutem Spiel geschlagen geben, aber Maier konnte sicher den nächsten Punkt für Gänserndorf erspielen. Eduard Sedlacek und Lukas Peska kamen mit einem 3:1-Vorsprung in den Schlussdurchgang. Beide Gänserndorfer konnten zwar nicht an die Normalform anknüpfen, aber holten klar ihre Mannschaftspunkte. Damit konnte man einen deutlichen 7:1-Sieg gegen einen Titelanwärter einfahren – STOAK!