F9 / KSK 1 vs KSK Austria Krems 2 – 8:0 (+159 Kegel)

Das letzte Heimspiel der Saison brachten den KSK Austria Krems nach Gänserndorf. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Dominik Mokrohajsky für den KSK. Hlavaty hatte mit seinem Gegner keine Probleme und holte klar seinen Punkt. Mokrohajsky hatte mehr zu kämpfen, konnte aber mit einer starken Leistung ebenfalls den Mannschaftspunkt holen. Nun gingen Kevin Maier und Josef Binder auf die Bahn. Maier fand leider nicht zu seiner gewohnten Form, konnte aber trotzdem den Punkt erkämpfen. Binder erreichte zwar weniger Kegel als sein Gegenüber, aber dank drei gewonnener Bahnen gab es den vierten Punkt für Gänserndorf. Den Abschluss machten Lukas Peska und Eduard Sedlacek, welche beide ihre Mannschaftspunkte sicherten und damit den klaren 8:0-Erfolg.

PESKA Lukas 540 / 1
BINDER Josef 541 / 1