NÖ-Cup Finale

Am Sonntag fand das niederösterreichische Cup-Finale der Herren in Neunkirchen statt. Neben dem Favoriten aus Orth war auch unsere 1er sowie der KV Auersthal und KSV UU Amstetten qualifiziert. Den Anfang machte Kapitän Michael Hlavaty, der am Ende knapp die Sensation verpasste und sich mit einer sehr starken Leistung  nur knapp Lukas Temistokle geschlagen geben musste. Aber 3 Mannschaftspunkte waren für den ersten Spieler bereits ein guter Start. Nun ging Eduard Sedlacek auf die Bahn. Der ansonsten starke Legionär fand leider nicht ganz zu seiner Normalform und konnte nur 2 Mannschaftspunkte einfahren. Mit Kevin Maier ging es nun weiter, dieser konnte an diesem Tag aber leider ebenfalls nicht zu seinem Spiel finden und wurde in seinem Durchgang letzter. Der nächste Legionär Dominik Mokrohajsky bekam es unter anderem mit Matthias Zatschkowitsch zu tun und holte am Ende 2 Mannschaftspunkte. Als nächster Gänserndorfer kam nun Tomislav Lukacevic in die Partie. Auch er konnte 2 Mannschaftspunkte für den KSK holen. Mit Lukas Peska als Abschlussspieler ging es in den Enddurchgang. Peska zeigte eine sehr starke Leistung und holte sich 3 Mannschaftspunkte. Am Ende erreichte man den 3.Platz und damit die Bronzemedaille, das angepeilte Ziel von Platz 2 wurde zwar verpasst, aber man kann mit der Mannschaftsleistung trotzdem zufrieden sein.

MOKROHAJSKY Dominik 550 / 7 SP / 2 MP
HLAVATY Michael 596 / 12 SP / 3 MP