H07 / KSK 1 vs BBSV Wien 1 – 3:5 (-36 Kegel)

Diesmal stand das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten auf dem Programm. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Riccardo Hennebichler. Hlavaty kämpfte zwar bis zum Schluss, musste sich aber schließlich knapp geschlagen geben – schade da der Mannschaftspunkt möglich gewesen wäre. Hennebichler holte souverän seinen Punkt und stellte auf 1:1. Nun kamen Eduard Sedlacek und Manuel Niemand auf die Bahn. Niemand zeigte eine starke Leistung und sicherte den nächsten Punkt. Sedlacek musste sich mit schwachem Spiel allerdings geschlagen geben. Der Schlussdurchgang lautete Marco Brandner und Dominik Mokrohajsky. Mohrohajsky holte knapp aber doch den dritten Punkt für Gänserndorf. Brandner aber fand an diesem Tag nicht zu seiner gewohnten Form und musste sich geschlagen geben. Am Ende fehlten 36 Kegel auf den ersten Heimsieg.

NIEMAND Manuel 560 / 1