Rücktritt als Sportkapitän

Weder Wehmut noch Trauer liegen in der Luft, nur ein Hauch von Veränderung. Nach 13 Jahren als Sportkapitän, ist es Zeit das Szepter an die nächste Generation zu übergeben. Es waren wunderbare Jahre mit Höhen und Tiefen und ich war stets stolz auf „meine Buam“. Gemeinsam haben wir Erfolge wie 2x A-Liga Meister, 2x Zweiter der Landesliga, 1x Landesliga Meister und den ersehnten Aufstieg in die Bundesliga gefeiert, aber auch Tiefschläge wie den Abstieg aus der Bundesliga oder den Zwangsabstieg aus der Landesliga wurden gemeinsam durchgestanden.

Aber für alle, die hoffen der „Schreihals“ hört auf, kann ich nur sagen „NEE, Pech gehabt 😜“. Jetzt darf ich als „normaler“ Spieler meinem Herzensverein weiter beistehen und wünsche meinen Nachfolgern Luki und Marco viel Erfolg und viel Nerven 😅 Ich bin weiterhin bei euch und unterstütze euch so gut ich kann. Ihr macht das, ich bin stolz auf euch. Und gemeinsam schaffen wir alles 🙂

Gut Holz 💪💪💪