F03 / KSK Klagenfurt 1 vs KSK 1 – 7:1 (-109 Kegel)

Unsere 1er musste diese Woche nach Klagenfurt. Auf einer schwer zu spielenden Bahn begannen Michael Hlavaty, Lukas Peska und Dominik Mokrohajsky für den KSK. Hlavaty startete stark, musste sich aber gegen sein groß aufspielendes Gegenüber geschlagen geben. Peska kämpfte bis zum Schluss um seinen Punkt, verlor diesen allerdings auf der letzten Bahn. Mokrohajsky konnte zwar mehr Kegel als sein Gegner erzielen, musste seinen Mannschaftspunkt aber leider trotzdem abgeben. Nun gingen Riccardo Hennebichler, Marco Brandner und Manuel Niemand auf die Anlage. Leider konnte nur Brandner den Ehrenpunkt für Gänserndorf einfahren und damit musste man mit einer 7:1-Niederlage die Heimreise antreten.

Für Gänserndorf im Einsatz:
BRANDNER Marco 554 / 1
HENNEBICHLER Riccardo 545
/ 0
HLAVATY Michael 570 / 0
MOKROHAJSKY Dominik 554 / 0
PESKA Lukas 542 / 0
NIEMAND Manuel 547 / 0