F04 / KSK 1 vs ESV Leoben 1 – 6:2 (+9 Kegel)

Diese Woche hatte man den direkten Konkurenten aus Leoben zu Gast. Im ersten Durchgang starteten Michael Hlavaty und Manuel Niemand. Hlavaty begann stark und sicherte sich gegen seinen Gegner den Mannschaftspunkt. Niemand konnte an diesem Tag nicht zu seiner Normalform finden und musste seinen Punkt abgeben. Nun kamen Dominik Mokrohajsky und Marco Brandner ins Spiel. Während Brandner ohne Chance war, konnte Mokrohajsky den nächsten Punkt für Gänserndorf holen. Mit 2:2 und -77 Kegel kamen nun Riccardo Hennebichler und Lukas Peska in die Partie. Nach drei Bahnen sah alles nach einem Unentschieden aus, aber mit starken Nerven konnten beide Gänserndorfer nicht nur die Punkte, sondern auch die Gesamtkegel aufholen und man durfte sich um 9 Kegel als Sieger küren. Spannung pur!

HENNEBICHLER Riccardo 560
/ 1